Tiefes Blech

Hörner

Andere hätten sie gerne, wir haben sie, Gott sei Dank, zur Genüge - unsere lieben Hörner!
In diesem Register ist ordentlich Spaß angesagt und vorprogrammiert. Demzufolge gibt es viel Gelächter und eine Riesengaude. Neben den dominanten Herren Günter Grünbichler, Mate Strzalka und Martin Willingshofer  (2. Reihe v. l. n. r.), sorgen die starken Damen Stefanie Nistelberger, Anita Doppelhofer, Sara Wiener, Katrin Strzalka und Stefanie Wiedenhofer für großartige und vor allem laute Töne. Bei Konzerten und natürlich auch sonst sind wir sehr stolz, so viele ausgezeichnete Hornist*innen in unseren Reihen zu haben.
Schön, dass es euch gibt!

Tenöre

Bei unseren Herzensstücken, wie Böhmischer Traum, Böhmische Liebe, Bariton in der Nacht, von Freund zu Freund, etc. gibt es nichts herzergreifenderes, als die schönen Klänge unserer Tenorhörner.
Johannes Gissing, Josef Haberl, Wolfgang Haberl, Bernd Stoppacher, Klaus Stelzer und Posaunist Daniel Windhaber (v. l. n. r.) sind zwar auch dafür bekannt, Noten zu suchen und richtige Stimmen zu finden, doch im Endeffekt präsentieren sie immer ihr Bestes!
Wir sind sehr stolz auf unsere Tenöre und Posaune!

Tuben

Ein grandioses Team in unserem Musikverein bilden auch unsere Tuben Peter Nistelberger, Michaela Neuhold, Florian Derler und Gerhard Derler. Mit der stärksten Proben- und Ausrückungsbeteiligung des vergangenen Musikjahres können sie und der ganze Verein stolz sein. Auch Spaß und Witz werden in den letzten Reihen gelebt, wie es sich gehört.
Schön, dass wir euch haben!