News

Am Samstag, 17.06.2023, waren wir beim Kesseltreffen des Musikvereins Sankt Kathrein am Offenegg dabei! Nach dem Aufmarsch lauschten wir den anderen Musikkapellen des Kessels und spielten selbst ein Gästekonzert.

Unsere 2. Musi - Gaudi - Olympiade 🥇verbrachten wir im Sinne der Gemeinschaft und des Spaßes. Bei tollem Wetter und super lustiger Stimmung matchten sich 4 Teams aus unserem Musikverein um den 1. Platz.

Jugendausflug

09.06.2023

Unsere Musi-Jugend machte sich beim diesjährigen Ausflug auf den Weg nach Graz. Am Nachmittag stellten sie sich der Herausforderung verschiedener Escape Rooms und versuchten vor Piraten, Zauberer oder aus dem Dschungel zu fliehen. Anschließend gingen sie noch gemeinsam essen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Anlässlich der Fronleichnamsfeier durften wir den Festakt musikalisch umrahmen und für gute Stimmung im Nachhinein sorgen.