News

Unseren vorerst letzten Frühschoppen dieses Jahr durften wir beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Koglhof gestalten. Im Anschluss an die Hl. Messe spielten wir dem applaudierfreudigen Publikum unsere liebsten Stücke und verbrachten den sommerlichen Sonntag gemeinsam beim ein oder anderen Achterl. Es war uns eine Freude!

Bei traumhaftem Wetter, großartiger Stimmung, jeder Menge Besucher*innen, toller musikalischer Umrahmung und nur durch unglaublich viele Helfer*innen konnten wir den Großen Frauentag in Koglhof wieder zu einem Highlight in unserem Musijahr werden lassen!

Auch heuer laden wir euch wieder recht herzlich zum Großen Frauentag, am 15. August, ein.

Am 19.07.2023 feierte unser Ehrenmitglied und ehemaliger Tubist Hans Holzer seinen 85. Geburtstag. Zur Überraschung spielten wir ihm einige Märsche zuhause und ließen den Abend gemeinsam und gemütlich ausklingen.