Herbstkonzert 2023

30.09.2023

In einem Monat ist es wieder soweit - Herbstkonzert-Zeit.

Dieses Jahr möchten wir euch am Sonntag, 29.10. um 17 Uhr und am Dienstag, 31.10. um 19:30 Uhr musikalisch und mit vielen weiteren Highlights nach "bella Italia"  entführen und verschiedene italienischen Klänge und Melodien zum Besten geben.

Leider hat uns das Kolosseum kurzfristig als Veranstaltungsort abgesagt, somit wir das Konzert im Turnsaal der VS Koglhof stattfinden.

Das vielfältige Programm wird bereits intensiv von unserem Kapellmeisterteam mit uns eingeprobt. Seid also gespannt und reist mit uns (wenn auch nur für einige Stunden) in die italienische Welt.

Karten sind bei allen Musiker*innen des Musikvereins erhältlich. Abendkasse wird es KEINE geben.

Wir freuen uns schon, euch wahre Klassiker der italienischen Musikszene zu präsentieren.