Holz

Flöten

Wie langweilig wären die Musikproben für unseren Kapellmeister Klaus wohl ohne die erste Reihe? Vermutlich würde ihm nicht nur musikalisch, sondern auch akustisch etwas fehlen.
Unsere Flötistinnen Viktoria Wiener, Elisabeth Vestemian, Kerstin Lueger, Leonie Wiener, Sophia Pretterhofer, Maria Windhaber (v. l. n. r.) sowie Sabine Derler (Karenz) und Mariella Kulmer (beide nicht am Foto) behaupten, dass Musikproben ohne lautes Gelächter und Tratschereien nur halb so lustig sind.
Doch auch musikalisch können sich unsere lieben Flöten bei Auftritten aller Art ordentlich ins Zeug legen und zeigen, was sie können!
Wir sind sehr stolz auf unser Flötenregister!

Klarinetten

Unser Klarinettenregister mit Herbert Holzer, Tina Weberhofer, Natalie Lueger, Katharina Bleimuth, Nina Stadlhofer, Michael Windhaber (2. Reihe v. l. n. r.), Anja Wiener, Sarah Schweiger, Anja Erjauz, Sabrina Wiederhofer, Barbara Häusler (1. Reihe v. l. n. r.) und Carolin Sallegger (Karenz - nicht am Foto) hat die perfekte Stimmigkeit in sich gefunden. Egal, ob bei Auftritten oder Proben, es ist immer jemand im Einsatz und gibt sein*ihr Bestes.
Wir sind sehr stolz auf unsere großartigen Klarinettist*innen!

Saxophone

Für gute Laune und Musik sorgen unsere Saxophone immer wieder. Sandra Grabner, Bianca Wiederhofer, Herbert Holzer, Franziska Haberl, Werner Sommerauer, Lena Kernbichler und Nina Smrekar  (v. l. n. r.) sind am Bariton-, Tenor- oder Altsaxophon eine Klasse für sich, was man schon bei vielen Konzerten hören durfte. Auch hier ist eines fix: irgendjemand ist immer da!
Schön, dass man sich so gut auf unsere Saxis verlassen kann!